Über uns

Die Leidenschaft zur Kreativität hat uns dazu veranlasst in der Selbständigkeit unsere eigenen Ideen  zu verwirklichen. 

Mittlerer Weile können wir auf über 30 Jahre Betriebserfahrung zurückgreifen, die immer davon geprägt waren Neues auszuprobieren, nicht stehenzubleiben und uns weiterzuentwickeln. 

Der Lob unserer Gäste gibt uns stets wieder die nötige  Motivation.

Auch das Cafe Maas im Herzen von Homburg, das wir von 1998 bis 2016 führten, war über die Grenzen hinaus als erstklassige Lokalität bekannt. Unsere Gäste kamen immer wieder gerne von Nah und Fern. 

Als wir das Cafe am Schlossweiher entdeckten waren wir sofort inspiriert  diesen herrlichen Standort mit neuem Leben zu füllen. In feinster Kleinarbeit haben wir hier umgebaut und renoviert um ein Kleinod zu schaffen, indem sich  unsere Gäste  wohlfühlen können und unsere Arbeit Spaß macht.


Reportage vom SR Fernsehen:
„Wir im Saarland“: Café & Co – Kaffeehäuser an der Saar (Video verfügbar bis 20.02.2020)

Hier oder auf Foto klicken!

Cafe Restaurant am Schlossweiher
Richard Zink bei den Dreharbeiten zur SR Reportage

 


Philosophie 

Unserem gesamten Team ist es ein Anliegen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Mit der Qualität von Produkten und Service wollen wir unseren Gästen ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Bei der Produktion unserer Speisen, Kuchen, Torten und Pralinen verwenden wir die besten Zutaten. 

Sollten Sie trotzdem mal was zu bemängeln haben, wenden sie sich bitte an uns. Wir sind bestrebt eine Lösung zu finden! Wir sind erst zufrieden, wenn sie es sind!


Auszeichnung

Von der Zeitschrift „Der Feinschmecker“ wurde unser Cafe Restaurant am Schloßweiher 2018 als eines der besten Kaffeehäuser Deutschlands ausgezeichnet. 

Diese Bestätigungen unserer Arbeit ehrt und verpflichtet uns in gleichem Maße.


Zum Seitenanfang!